Im Kursraum

Im Unterricht gibt es viele interessante Aktivitäten und oft kommen dabei sehr schöne Ergebnisse heraus.  Zu schön um nach Kursende in Vergessenheit zu geraten…

Unter dem Titel „Im Kursraum“ werden freigegebene Fotos und Videoclips, Präsentationen, Aufsätze oder Kurzgeschichten veröffentlicht, die unsere Lerner  selbst erstellt haben. Ihr könnt diese Veröffentlichungen kommentieren, als Kursteilnehmer auch Verbesserungen oder Korrekturen vorschlagen und als Deutschlerner und -lehrer diese Veröffentlichungen für euren eigenen Unterricht nutzen bzw. uns Tipps geben, wie wir in Zukunft besser arbeiten könnten.

Noch ist er undekoriert – unser virtueller Kursraum. Aber genau wie unsere wirklichen Kursräume wollen wir gemeinsam auch diesen hier mit unseren Arbeiten schmücken. Ich wünsche uns allen viel Spaß beim Erstellen dieser Sektion!

Eure Rike

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: