Aus zwei mach eins

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich fand es bisher sehr schwierig, die zweiteiligen Konnektoren klar und verständlich in ein System zu bringen. Nun habe ich aber eine sehr übersichtliche Darstellung von der Universität München im Internet gefunden, die ihr HIER wiederfindet.

Veröffentlicht war diese Übersicht auf der Seite von dietz & daf, die auch noch sehr viele andere Hilfen für die übersichtliche Vermittlung von Regeln der deutschen Grammatik bietet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: