Grau … ist alle Theorie…

Grau, teurer Freund, ist alle Theorie,
Und grün des Lebens goldner Baum.

Schon Goethe ließ Mephistopheles diese weisen Worte sprechen und wer sie sich zu Herzen nehmen und den Einsatz der Neuen Medien selbst in seinem Unterricht ausprobieren möchte, dem können wir die Seite des Goethe – Instituts „Bild der Anderen“ empfehlen, die bei der Suche nach E-Mail – Partnerschaften auch schon für Lerner der Anfangsniveaus hilft.

Eure Kommentare und Erfahrungsberichte sind herzlich willkommen. Ich selbst werde das Projekt  im nächsten Zyklus das erste Mal ausprobieren. Was dabei herauskommt … oder nicht, das werdet ihr dann hier erfahren.

Eure Rike

Eine Antwort

  1. An sich n cooler post, aber kannst beim nächsten mal n bisschen detailierter sein?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: